Wednesday, February 21, 2018

Zunächst wurde sie mit der Familienband The Kelly Family berühmt und startete dann eine Solokarriere als Musikerin. Auch Florent Raimond ist in seiner Heimat Frankreich ein erfolgreiches Modell. Zusammen waren die beiden einfach nur Zuckersüß und das Traumpaar auf den Laufstegen. Die Fans konnten nicht genug von dem glücklichen Liebespaar bekommen, bis zum 6. Oktober, als eine traurige Nachricht die Fans der beiden erschütterte. Sie gaben bekannt, dass Schluss ist zwischen ihnen. Sie haben über 12 Jahre Beziehung hinter sich und drei gemeinsame Töchter in die Welt gesetzt, dennoch ist das Glück jetzt vorbei.

Dabei begann es so schön: “Es war Liebe auf den ersten Blick.” Beschreibt Lucas Cordalis die erste Begegnung mit seiner Maite. Im Backstage Bereich eines Konzertes brachte das Schicksal die beiden zusammen. Maite war ungeschminkt und zerzaustes Haar, als sie auf dem Weg in die Maske dem französischen Modell begegnete. Er habe sofort den bestechenden Charakter von Maite erkannt und sich in sie verliebt. Dabei sind die beiden äußerlich total unterschiedlich: Er ist durchtrainiert und groß gebaut, während sie klein und ein wenig fülliger. Diese Äußerlichkeiten waren für die beiden aber nie entscheidend. Sie verliehen als Paar, jedem roten Teppich einen gewissen Glanz, ein Traumpaar wie man es nur aus Filmen kennt. Nach nur drei Jahren gingen die beiden den Bund der Ehe ein und setzten drei gesunde und glückliche Kinder in die Welt, die Töchter: Josephine, Agnes und Solène.

Umso fassungsloser waren die Fans dann als sie auf Facebook folgenden Nachricht ihrer Stars lesen konnten: “An unsere Fans, wir wollen euch persönlich berichtet, dass wir beide entschieden haben uns zu trennen. Wir wollen nicht, dass ihr dies erst aus den Nachrichten von dritten erfahrt. Wir haben uns zusammen dazu entschieden diesen Weg zu gehen. Dies ist unsere persönliche Entscheidung und wir wollen nicht, dass diese das Leben unserer Kinder beeinflusst. Daher wollen wir auch weiterhin unserer Verantwortung als Eltern wahrnehmen und gemeinsam für unsere Töchter sorgen. Auch beruflich wollen wir uns nicht voneinander trennen, sondern zusammen in unserer Firma Aroma Garden arbeiten.”

Die Nachricht hat die Fans der beiden tief erschüttert, schließlich hatte keiner damit gerechnet. Es ist aber trotzdem gut zu hören, dass die beiden sehr erwachsen mit der Situation umgehen und sich nun voll darauf konzertieren für ihre Kinder da zu sein. Eine medial aufbereitete Trennung, wie manch andere Promi-Paare wollend die beiden deswegen unbedingt verhindern. Deswegen haben sich die beiden einvernehmlich und außergerichtlich getrennt.

Hat Ihnen unsere Rezension gefallen? Tragen Sie Ihre eMail-Adresse ein!

Name

Email